>Info zum Stichwort Jeansmasturbation | >diskutieren | >Permalink 
Karsten schrieb am 10.7. 2019 um 07:45:18 Uhr über

Jeansmasturbation

Wenn ich in meine geile sau eng und vollgewichste Levis 501 steig, wird mein Ständer immer sofort sau hart und ich bekomm die Knöpfe meiner Levis 501 kaum mehr zu. Trag generell meine Levis 501 ohne Unterbux, diekt auf die blanke Haut. Man kann dann bei mir gut sehen wie in meiner gut eingetragenen Levis 501 mein Ständer mit Schaft und Eichel liegt, hab dann voll die dicke fette Beule in der Levis 501. Bei meinem Dad ist es das gleiche in seiner sau eng sitzenden Levis 501, man sieht richtig seinen Ständer und wie er liegt mit Schaft und Eichel und er hat voll die dicke Beule in der Levis 501.
Wenn wir uns gegenseitig durch harte Zugriffe an die dicke fette Beule packen und uns den geilen harten Ständer hart wichsen, dann spritzen wir volles Rohr unsere Ficksahne in die geile Levis 501 ab, voll männlich und auch voll geil, einfach nur Sau geil und männlich bei uns geilen Kerlen.


   User-Bewertung: -1
Was kann man tun, wenn »Jeansmasturbation« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jeansmasturbation«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jeansmasturbation« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0036, 0.0017) sek. –– 822408139