>Info zum Stichwort Jedi | >diskutieren | >Permalink 
der fragensteller schrieb am 10.1. 2002 um 16:49:55 Uhr über

Jedi

Dschähdha'i oder Ijjeehdieh ?
Was ist besser?

[Flucht-Links: Eher | Moeh | BlasterFalle | Irrenhaus | EmanzipationderDissonanz]
   User-Bewertung: -2
Findest Du »Jedi« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jedi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jedi« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0031, 0.0002) sek. –– 1000772176