| >Info zum Stichwort Jedi | >diskutieren | >Permalink |
der fragensteller schrieb am 10.1. 2002 um 16:49:55 Uhr überJedi |
|
Dschähdha'i oder Ijjeehdieh ?
|
| User-Bewertung: -2 |
|
Findest Du »Jedi« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jedi« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0059 (0.0031, 0.0002) sek. 1000772176 | |