>Info zum Stichwort Jedi | >diskutieren | >Permalink 
der fragensteller schrieb am 10.1. 2002 um 16:49:55 Uhr über

Jedi

Dschähdha'i oder Ijjeehdieh ?
Was ist besser?

[Flucht-Links: Ungehörlich | ZeitKlauMaschine | Frühstück | Hosenbein | Jonas-und-Lukas-tragen-enge-erotische-Unterhosen]
   User-Bewertung: -2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jedi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jedi« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0013, 0.0002) sek. –– 1000757049