>Info zum Stichwort JoPhi | >diskutieren | >Permalink 
JoPhiKritiker schrieb am 2.5. 2012 um 18:04:35 Uhr über

JoPhi

Der Grund wieso wir hier sind? Weil wir wissen möchten, was in einer Sekunde passiert!


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »JoPhi«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »JoPhi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »JoPhi« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0041, 0.0003) sek. –– 1000695014