| >Info zum Stichwort JoPhi | >diskutieren | >Permalink |
JoPhiKritiker schrieb am 2.5. 2012 um 18:04:35 Uhr überJoPhi |
|
Der Grund wieso wir hier sind? Weil wir wissen möchten, was in einer Sekunde passiert! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »JoPhi«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »JoPhi« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0056 (0.0041, 0.0003) sek. 1000695014 | |