| >Info zum Stichwort Joachim | >diskutieren | >Permalink |
Joachim schrieb am 2.12. 2004 um 01:01:50 Uhr überJoachim |
|
wenn ich Joachim hieße, würde ich mich unwohl fühlen. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Joachim« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0014, 0.0002) sek. 1000539311 | |