>Info zum Stichwort Joachim | >diskutieren | >Permalink 
Dexter schrieb am 23.9. 2001 um 17:26:49 Uhr über

Joachim

unschöner Name

[Flucht-Links: Downsizing | Inferno-steht-mein-Bett | Kloroformglocke | Montagsspaziergang | Ballast]
   User-Bewertung: -1
Findest Du »Joachim« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Joachim«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Joachim« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0025, 0.0002) sek. –– 1000645385