>Info zum Stichwort Arschvollmassage | >diskutieren | >Permalink 
Simon schrieb am 19.3. 2024 um 20:05:52 Uhr über

Arschvollmassage

Eine solche ArschVOLLmassage ist nun mal besser, als eine einfache Arschmassage, denn bei der Arschvollmassage geht es nicht nur um die Sitzflächen der Arschbacken, sondern um den ganzen Hintern. Da lässt der Masseur nichts aus, aber auch gar nichts - und somit bleibt eine ansehnliche Arschbackenröte als sichtbares Zeichen der Arschbehandlung zurück. Zum Abschluss gibt's oft noch eine Arscheinreibung mit erfrischender Arschpolitur.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arschvollmassage«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arschvollmassage« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0043, 0.0007) sek. –– 821465336