| >Info zum Stichwort JohnGrisham | >diskutieren | >Permalink |
elfboi schrieb am 4.5. 2003 um 03:24:08 Uhr überJohnGrisham |
|
Ich mag seine Romane nicht. Punkt. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »JohnGrisham«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »JohnGrisham« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0027, 0.0002) sek. 1000192311 | |