>Info zum Stichwort JohnGrisham | >diskutieren | >Permalink 
kritische meinung schrieb am 4.5. 2003 um 02:12:31 Uhr über

JohnGrisham

1988 erschien sein erster Gerichtsthriller »Die Jury« mit einer Auflage von nur 5000 Exemplaren.

Mit seinem zweiten Roman »Die Firma« wurde JohnGrisham endgültig zum Bestsellerautor und hängte im Frühjahr 1991 seinen Beruf als Anwalt und seine politischen Ämter an den Nagel, um nur noch als Schriftsteller zu arbeiten...


   User-Bewertung: +4
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »JohnGrisham«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »JohnGrisham« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0054, 0.0007) sek. –– 822196185