>Info zum Stichwort Johnny4 | >diskutieren | >Permalink 
susi, fündig geworden schrieb am 3.4. 2002 um 10:56:43 Uhr über

Johnny4

Du bist doch nicht verschollen, ich hab jetzt gesucht wie der Gegenpart zum weltbesten Osterhasen, und habe viele schöne Grüße und Küsse von Dir gefunden. Ich habe dieses Nummero vier übrigens aufgemacht, schon mal im vorraus für Dich, falls Du nichts gefunden hättest und ein neues Stichwort brauchst, aber in dem Moment keines bekommst. Dieser Blaster ist da ja bewußt willkürlich gehalten, und in so einem Internt Cafe kann man ja auch nicht ewig rumsitzen. Aber bald brauchen wir wahrscheinlich schon eine fünf, damit Du mich noch findest. Deswegen schreib ich auch nicht unter Johnny, obwohl ich mich da auch sehr viel wohler fühle bzw. fühlen würde.


   User-Bewertung: -1
Findest Du »Johnny4« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Johnny4«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Johnny4« | Hilfe | Startseite 
0.0092 (0.0064, 0.0012) sek. –– 822471006