>Info zum Stichwort Genitalporus | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 4.10. 2010 um 21:03:35 Uhr über

Genitalporus

Okay, ich gebe es zu. Ich bin pseudosexuell. Ich habe einen gehühllosen Genitalporus anstelle von reich innervierten Eicheln oder was Menschen sonst dort unten haben. Nicht eindeutiges Genital. Doofe Ärzte! Pah!

Meine Mutti hatte bloß was mit Yog-Sothoth - das ist alles. Wie macht man Liebe mit den »Großen Alten«? Gaaanz vorsichtig!

Naja, wie dem auch sei: ich lese hier andauernd die Geschichten über geschwellte Organe und feuchte Spalten und gezückte Rohrstöcke, habe mithin also nicht das Gefühl, etwas Entscheidendes zu missen untenrum. Hätte schließlich schlimmer kommen können. Ich sage nur Asstomouth-Look! Doch manchmal, manchmal werde ich melancholisch und fange an zu singen:

»Hello Cthulhu my old friend, I come to talk to you again...«


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Genitalporus« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Genitalporus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Genitalporus« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0025, 0.0015) sek. –– 818709866