>Info zum Stichwort Jungmädchen | >diskutieren | >Permalink 
* * * schrieb am 21.7. 2003 um 21:11:01 Uhr über

Jungmädchen

Jungmädchen haben schon ein Stück Frau in sich, das groß genug ist, ihnen Probleme zu bereiten.

Ich erinnere mich noch recht gut an meine Jungmädchenzeit und an die furchtbare Diskrepanz zwischen Selbstbild und Spiegelbild.
- Ersteres mochte ich naürlich lieber.

Es gab manchmal einen Mann, den ich gerne als Geliebten gehabt hätte, aber dann durchfuhr es mich immer siedendheiß, als mir klar wurde, daß ich eine recht klägliche Partnerin für ihn abgeben würde.
Rein äußerlich, versteht sich!
(Ob es der Wahrheit entspricht, daß ich NUR mein Äußeres unzureichend war, kann ich nicht beurteilen.)

Damals wäre ich gern 10 Jahre älter gewesen. Naja - will ich heute auch manchmal noch sein.


Auf jeden Fall:
Lästert nicht über Jungmädchen und ihre Unreife!
»...Und wenn ich sehe, wie da die Vierzehnjährigen mit Minirock und drei Tonnen Schminke rumrennen... Mein Gott!!!«
Was kann der Mensch für seine Wünsche und das Bedürfnis, sie erfüllt zu sehen?
Für Anmaßung halte ich das nicht.

... Ob diesem Text jemand versteht? ...


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Jungmädchen« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jungmädchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jungmädchen« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0035, 0.0017) sek. –– 818782217