>Info zum Stichwort erinnert | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 3.9. 2008 um 13:31:07 Uhr über

erinnert

Paßt hier wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge. Habe mich gerade heute wieder anhand alter Kalender an die Vergangenheit erinnert, Mahnung für mein ganzes noch kommendes Leben: nie wieder so tun, als wäre ich einem Kerl hörig, auch nicht, wenn man ein gemeinsames Kind hat. Ja, ich wußte, er liebt mich gar nicht mehr, war zu feige, mein Kind alleine groß zu machen, aufs Leben vorzubereiten, hört sich besser an. Was konnte ich von mir auch erwarten, ich war seither nur eine Suchende.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »erinnert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »erinnert« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0007, 0.0005) sek. –– 678345999