>Info zum Stichwort Köter | >diskutieren | >Permalink 
Spacko schrieb am 3.11. 2015 um 15:48:28 Uhr über

Köter

Der beste Freund des Menschen? Nein! Furchtbares heimtückisches Viehzeug, das sadistischen Spaß daran hat, harmlose Passanten zu ängstigen. Andere Tiere beißen im Normalfall bloß zu, um ihre Haut zu retten. So ein Köter rennt aber noch hinter dir her, weil er es geil findet, dich zu beißen! Gehört alles abgeknallt!


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Köter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Köter« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0031, 0.0006) sek. –– 818736073