| >Info zum Stichwort Kübelpflanze | >diskutieren | >Permalink |
Valerie schrieb am 22.9. 2012 um 16:03:15 Uhr überKübelpflanze |
|
Kübelpflanzen sollte man über Winter reinholen oder warm einpacken, damit die Wurzeln nicht erfrieren. |
| User-Bewertung: / |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kübelpflanze« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0010, 0.0003) sek. 999694267 | |