| >Info zum Stichwort winter | >diskutieren | >Permalink |
neko schrieb am 18.11. 2001 um 16:21:50 Uhr überwinter |
|
Im Winter sollten manche Menschen einfach nur schlafen. Ich zum Beispiel. So wie Eichhörnchen: schlafen und essen, aber nichts sonst tun müssen. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »winter«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »winter« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0084 (0.0069, 0.0003) sek. 999623367 | |