>Info zum Stichwort Küchentisch | >diskutieren | >Permalink 
Petra schrieb am 19.7. 2021 um 10:10:03 Uhr über

Küchentisch

Ich habe ihn auf den Küchentisch gelegt und seine Arme an die Tischbeine gefesselt. Natürlich nackt.
Genüsslich streichele ich seine Nippel, und beobachte, wie sein Schwanz sich langsam aufrichtet. Er hat nicht die geringste Chance, das zu verhindern, weil seine Nippel sehr empfindsam sind. Wenn er dann schön hart ist, halten ihn auch seine anderen erogenen Zonen bei Laune.

Ohne Küchentisch und ohne Fesselung hätte er mich längst vernascht, und der Spaß wäre zuende. So muss er sich eine Weile beherrschen. Das Spiel kann schon eine Stunde dauern. Solange braucht er, um wieder schlapp zu werden.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Küchentisch« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Küchentisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Küchentisch« | Hilfe | Startseite 
0.0117 (0.0091, 0.0011) sek. –– 822389485