>Info zum Stichwort Kackbratze | >diskutieren | >Permalink 
boi schrieb am 8.8. 2007 um 19:57:46 Uhr über

Kackbratze

also ne kakcbratze is für mich ein mensch der hässlihc is...




   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Kackbratze« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kackbratze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kackbratze« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0038, 0.0002) sek. –– 1000321638