>Info zum Stichwort Kaffeelöffel | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 30.12. 2009 um 17:06:11 Uhr über

Kaffeelöffel

mcneps Kaffeelöffel sind an der Unterseite alle schwarz verfärbt, weil er die Marotte entwickelt hat, mit Hilfe von Zucker und Zitronensaft im Kaffeelöffel Karamell zu machen. Dazu benutzt er als Hitzequelle das Teelicht aus dem Stövchen. Er verbrennt sich zwar regelmäßig die Finger dabei, weil gerade die Silberlöffel auch am Stiel sehr schnell heiß werden, aber gegen eine solche Sucht kann man nichts machen!



   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Kaffeelöffel«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kaffeelöffel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kaffeelöffel« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0040, 0.0009) sek. –– 822266129