| >Info zum Stichwort Zucker | >diskutieren | >Permalink |
Iceweasel schrieb am 24.11. 2012 um 15:58:20 Uhr überZucker |
|
Im Arsch Zucker zu haben, ist besser als Arschwasser im Zucker zu haben, ist besser als Zucker zu blasen. Wobei die Redewendung: »Ich blas dir einen« positiv oder negativ besetzt sein kann: Je nach dem, wie man es will. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zucker« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0063 (0.0046, 0.0005) sek. 1000694890 | |