>Info zum Stichwort Kalle | >diskutieren | >Permalink 
Eris von Tartarus schrieb am 5.9. 2004 um 04:13:31 Uhr über

Kalle

Kalle ist der Spitzname den ich dem Schwager meines Freundes gegeben habe. Eigentlich heisst er Karl und ist Amerikaner. Die Amis kennen den Spitznamen Kalle nicht. Das macht es noch lustiger. Vor allem weil Kalle einen deutschen Nachnamen hat und kein Wort Deutsch kann. Naja die Amis sind halt so manchmal recht fern von ihren Wurzeln.


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Kalle einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kalle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kalle« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0011, 0.0003) sek. –– 732267393