>Info zum Stichwort Kamera | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 1.2. 2006 um 18:13:05 Uhr über

Kamera

Sankta Klara, auf dem Bulevaaard.
Würstchen-Ede streicht einen Zaun, der Pinsel fällt hinab, Ede schreit, der Pinsel fällt, Farbfunken stieben umher, Ede ist entsetzt, er ist im Entsetzen, entsetzlich, entsetzlicher, Ede, Würstchen Ede hebt an zum Sprung, ob es ihm wohl gelingen wird? Da kommt Mister Brosamen, er flaniert mit seinem Sonnenschirm über den Weg, der gesäumt ist von Kürschbliten und dem Wacholderstrauch. Eichhörnchen bahnen sich ihren Weg, die Amsel pfeift ihr Lied, der pinsel fällt und fällt und fällt, Ede hat die Beine, in der Luft, weit von sich abgestreckt, unter ihm ist sein Schatten, die Ellenbogen hat er angewinkelt und die Unterarme welche von den Ellenbogen mit dem Oberarmen verbunden werden, gehen zum Kopf hin, damit sich die Hände an beide Seiten des Kopfes in schierem Ausdruck des Entsetzens pressen können. Der Pinsel fällt, fiel, ist gefallen! Mister Brosamen zieht den Hut vor der jungen Emily, die gerade auf der anderen Straßenseite vorbeigeiht, der Gruß wird unterbrochen von dem Auto, daß in dem Moment über die Straße kanettert, der Fahrer denkt: »es ist ein gutes Gefühl, nüchtern zu sein. Es ist ein gutes Gefühl, kein Stein zu sein


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Kamera«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kamera«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kamera« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0005, 0.0006) sek. –– 705851291