>Info zum Stichwort Gestern | >diskutieren | >Permalink 
hinkelchen schrieb am 12.12. 2000 um 14:40:09 Uhr über

Gestern

ich lebe als wäre heute schon gestern als wäre das was ich jetzt tue schon vergangen. ich würde nicht handeln sondern anderen von handlungen erzählen die ich noch nicht einmal selber ausgeführt haben.
sondern die eine person die gut kenne ausgeführt hat. manchmal vergesse ich, daß ich sie ja noch ausführen muß. und dann ändert sich meine vergangenheit die noch gar nicht passiert war. das bezeichne ich dann als deja vu. vielleicht sehe ich gar nicht die zukunft sondern nur unterschiedliche möglichkeiten der vergangenheit.


   User-Bewertung: -1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gestern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gestern« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0009, 0.0004) sek. –– 699654242