| >Info zum Stichwort Kameraeinstellung | >diskutieren | >Permalink |
sechserpack schrieb am 2.7. 2018 um 15:21:50 Uhr überKameraeinstellung |
|
Musst eben den Selfiestecken richtig halten. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kameraeinstellung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0010, 0.0002) sek. 1000828561 | |