>Info zum Stichwort Realitätsbezug | >diskutieren | >Permalink 
karl schrieb am 2.11. 2005 um 18:39:49 Uhr über

Realitätsbezug

und er nahm es und bog es sich zu recht, wie es ihm eben passte. Ein Hund war das, was dabei herauskam. Später sollten für ihn die großen Augen eines kleinen Mädchens dunkel funkeln. Doch soweit war es noch nicht. Noch saß Harald auf seinem Bett mit dem Ding in der Hand, dass wir vorhin als Hund bezeichnet haben. Er quetschte den langgezogenen Luftballon über seinen Kopf wie einen Hut, nur sehr viel schmaler und enger.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Realitätsbezug«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Realitätsbezug« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0039, 0.0009) sek. –– 821429828