>Info zum Stichwort Kannibale | >diskutieren | >Permalink 
Martin schrieb am 27.6. 2010 um 22:24:47 Uhr über

Kannibale

Dr. Lecter

[Flucht-Links: Yorkshire | FalscheTasteGedrückt | Spahn-der-Coronahasenpestarschficker | DielustigstenAssoziationenDeutschlands | Sedisvakanz]
   User-Bewertung: -1
Findest Du »Kannibale« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kannibale«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kannibale« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0016, 0.0002) sek. –– 1000178287