| >Info zum Stichwort Karneval | >diskutieren | >Permalink |
wauz schrieb am 12.11. 2001 um 21:02:40 Uhr überKarneval |
|
Schade, dass heute so viele Karneval als Freischein für Exzess mißverstehen. Ist wohl auch ein Zeichen der Zeit.. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Karneval« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0058 (0.0042, 0.0003) sek. 1000676823 | |