| >Info zum Stichwort Karneval | >diskutieren | >Permalink |
Grinsekatze schrieb am 4.2. 2005 um 18:02:29 Uhr überKarneval |
|
Weil Karneval ist, habe ich mir die Fingernägel
|
| User-Bewertung: / |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Karneval« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0021, 0.0009) sek. 1001583578 | |