>Info zum Stichwort Sommerwurst | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 18.11. 2003 um 17:30:32 Uhr über

Sommerwurst

Die »Sommerwurst« – halten wir den Namen hier noch einmal festehe er gänzlich aus dem Sprachgebrauch verschwindet! Noch bei unseren Vätern war der Begriff »Sommerwurst« gang und gäbe. Heute weiß man nichts Rechtes damit anzufangen.

Johann, Wurstologia ander Band, 127


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Sommerwurst«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sommerwurst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sommerwurst« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0011, 0.0002) sek. –– 712935316