| >Info zum Stichwort Kernaussage | >diskutieren | >Permalink |
Hans*im*Glück schrieb am 20.4. 2005 um 22:19:08 Uhr überKernaussage |
|
Her damit! Ich warte schon lange genug. |
| User-Bewertung: / |
|
Ist Dir schon jemals »Kernaussage« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kernaussage« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0018, 0.0002) sek. 999759747 | |