>Info zum Stichwort Kettensäge | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 20.6. 2003 um 16:42:37 Uhr über

Kettensäge

ob es verändert, dj zu sein? wenn es verändert, zuschauen zu müssen, statt selbst zu leben. hab mal an einem tuner gestanden und davon geträumt, selbst die regler in die hand zu nehmen, abzumischen und raum zu füllen. alles versinkt, bist ganz ohr. letzte woche hab ich mir kaum verkneifen können, über licht und ton zu motzen. aber dann wurde es immer greller. mensch grell. hab die tuner dann vergessen. ist ja bloß ein moment. einer von vielen.


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kettensäge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kettensäge« | Hilfe | Startseite 
0.0166 (0.0143, 0.0009) sek. –– 832905586