>Info zum Stichwort Keuschheitshemd | >diskutieren | >Permalink 
Elektronik-Mieze schrieb am 24.10. 2013 um 17:28:15 Uhr über

Keuschheitshemd

An heißen Sommertagen schlüpft mein Liebster morgens in ein T-Shirt. Und wenn er abends nach Hause kommt, wirft er es erst einmal in die Ecke und läuft mit nacktem Oberkörper herum.

Beim letzten Einkauf haben wir ein Shirt erwischt, das sehr luftig, aber recht eng ist. Morgens hat er noch bequem hinein gepasst. Aber abends ließ es sich nicht mehr ausziehen. Das Hemd ist irgendwie durch Hitze und Schweiß eingelaufen.

Heute war es deshalb anders. Als ich etwas später nach Hause kam, lief er schimpfend mit nacktem Unterkörper herum, weil er fürchterlich schwitzte und aus dem Hemd nicht mehr heraus kam.
Ich fand das recht reizvoll und musste herzlich lachen. Das fand er allerdings weniger lustig.

Schließlich habe ich zur Schere gegriffen und ihn liebevoll heraus geschnitten.
Er weiß nicht, dass ich damals zwei solche Hemden gekauft habe. Ich freue mich schon auf den nächsten Sommer!


   User-Bewertung: +2
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Keuschheitshemd«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Keuschheitshemd« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0008, 0.0005) sek. –– 716326116