>Info zum Stichwort schützt | >diskutieren | >Permalink 
grums schrieb am 17.9. 2016 um 14:53:45 Uhr über

schützt

Die grüne Tasche,die Rosi mir mal schenkte,hat wohl ausgedient,muß mir schnellstens was anderes umhängen für meine Utensilien,wie konnte ich die heute fallen lassen?! oder werde ich alt? Blackout in der Hitze - SCHEISSHITZE! - auch möglich,schön,dass kaum Leute sich um irgendwas kümmern.Sie lag noch da, wo sie mir aus der Hand geglitten sein muß.Ich träumte wohl von jener Zeit,als ich jung war...wie passt das zum schützen? Rosi war Schutzengel,beschützte mein Eigentum...DANKE!


   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »schützt«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schützt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schützt« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0008, 0.0004) sek. –– 745939459