| >Info zum Stichwort Kilians-Männle | >diskutieren | >Permalink |
SEDVX schrieb am 17.7. 2000 um 10:12:42 Uhr überKilians-Männle |
|
I glaub I hans grad gsäh. Isch dees kloi un grien?
|
| User-Bewertung: 0 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Kilians-Männle« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kilians-Männle« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0026, 0.0004) sek. 1000475556 | |