>Info zum Stichwort Sex | >diskutieren | >Permalink 
dragi schrieb am 14.6. 2002 um 20:04:08 Uhr über

Sex

Na ja man(n) oder wer auch immer hat dann halt keinen Sex was natürlich nicht wirklich sehr toll ist aber was soll man den sonst tun? Na gut du könntest dir einen Runterhohlen aber so der Brüller ist das nicht. Also bleibt einem nur noch ein sehnsüchtiger Blick auf das Weltweit größte Pornonetzwerk (WWW)indem festgestellt wird: ICH BRAUCHE KEINEN SEX.

Anmerkung: Bitte streichen Sie den letzten Satz aus dem Protokoll.


   User-Bewertung: -2
Was kann man tun, wenn »Sex« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sex«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sex« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0021, 0.0003) sek. –– 719770043