| >Info zum Stichwort Grad | >diskutieren | >Permalink |
Johnnie schrieb am 18.3. 2001 um 13:03:23 Uhr überGrad |
|
Der Grad des Wahnsinns ist bei vielen schon erreicht. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Grad« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0068 (0.0054, 0.0002) sek. 999928890 | |