| >Info zum Stichwort Klageweiber | >diskutieren | >Permalink |
grüntee.trinkerin schrieb am 30.9. 2003 um 10:15:56 Uhr überKlageweiber |
|
da fragt man sich automatisch, klagen männer nicht?
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Was kann man tun, wenn »Klageweiber« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klageweiber« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0026, 0.0004) sek. 1000134100 | |