>Info zum Stichwort Kneipenschlägerei | >diskutieren | >Permalink 
Nils the Dark Elf schrieb am 13.6. 2001 um 16:50:47 Uhr über

Kneipenschlägerei

Da ich normalerweise nicht in Kneipen gehe, habe ich auch noch keine Kneipenschlägerei erlebt.


   User-Bewertung: -2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Kneipenschlägerei einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kneipenschlägerei«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kneipenschlägerei« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0024, 0.0003) sek. –– 1000059445