>Info zum Stichwort Kniekehlchen | >diskutieren | >Permalink 
Rotkelchen schrieb am 18.8. 2004 um 16:52:05 Uhr über

Kniekehlchen

Hey, das ist meine Schwester! Die schreibt sich aber Kniekelchen und arbeitet als freischaffender Kelcharbeiter an verschiedenen Kelchbaustellen. Vor kurzem hat sie mir über Knoten02 ein Ansichtsexemplar von DerSagenumwobeneKelchderKotze573 geschickt. Tja, sie hat es geschafft, kommt viel rum in ihrem Job und wir sehen uns selten. Aber den nächsten Kelchurlaub planen wir gemeinsam im Synergieweichenfeld vor Blastercity. Dort werden wir auf jeden Fall eine Aufführung von SusiUndJohnnyGehenInDenChat besuchen, hach, mir ist jetzt schon zum Speien *freu*


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Kniekehlchen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kniekehlchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kniekehlchen« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0010, 0.0004) sek. –– 746662504