| >Info zum Stichwort Knuddel-Chatter | >diskutieren | >Permalink |
Grollvieh schrieb am 6.1. 2000 um 15:23:03 Uhr überKnuddel-Chatter |
|
Diskussionen sind oede und haben nichts mit Disco-Sionen zu tun! |
| User-Bewertung: -3 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Knuddel-Chatter« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0011, 0.0002) sek. 999825777 | |