>Info zum Stichwort Kommunikationsblaster | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 15.9. 2004 um 23:29:55 Uhr über

Kommunikationsblaster

Ich habe es zwar inzwischen mit Beharrlichkeit und Wohlverhalten in der blasterfreien Zeit geschafft, daß Konrad meine Faszination für den Blaster akzeptiert (duldet? toleriert?), aber sein Unverständnis zeigt sich darin, daß er nach wie vor davon als dem 'Kommunikationsblaster' spricht. Ich korrigiere ihn dann zwar liebevoll und versuche, ihm vor allem die böse Konnotation vom 'Chat' auszureden, aber recht betrachtet mutiert der Blaster tatsächlich in vielen Stunden des Tages zur Chillout–Lounge des Forums, in dem erschreckend bereitwillig dem menschlichen Hang zum direkten Austausch nachgegeben wird.


   User-Bewertung: +3
Findest Du »Kommunikationsblaster« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kommunikationsblaster«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kommunikationsblaster« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0034, 0.0009) sek. –– 822415068