| >Info zum Stichwort Kritik | >diskutieren | >Permalink |
Che schrieb am 8.4. 2000 um 19:50:51 Uhr überKritik |
|
Niemand????????????????????? Das ich nicht lache, ihr Konsumjunks.
|
| User-Bewertung: -3 |
|
Was kann man tun, wenn »Kritik« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kritik« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0010, 0.0003) sek. 1000116760 | |