| >Info zum Stichwort Lärm | >diskutieren | >Permalink |
Käptn Blaupär schrieb am 2.12. 2002 um 20:02:23 Uhr überLärm |
|
Das ewige Hin- und Herrennen meines Papageis. (Daß ihn der Herr im Zorn zerstampfe!) |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lärm« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0019, 0.0003) sek. 1000436834 | |