| >Info zum Stichwort Ladentisch | >diskutieren | >Permalink |
Gilwen schrieb am 10.6. 2001 um 00:25:55 Uhr überLadentisch |
|
wir verkaufen nix. Am Ladentisch verstehen wir sowieso nur lateinisch. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Ladentisch«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ladentisch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0016, 0.0003) sek. 999763950 | |