>Info zum Stichwort Ladentisch | >diskutieren | >Permalink 
Gilwen schrieb am 10.6. 2001 um 00:25:55 Uhr über

Ladentisch

wir verkaufen nix. Am Ladentisch verstehen wir sowieso nur lateinisch.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Ladentisch«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ladentisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ladentisch« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0016, 0.0003) sek. –– 999763950