>Info zum Stichwort verstehen | >diskutieren | >Permalink 
voice recorder schrieb am 29.12. 2002 um 23:03:26 Uhr über

verstehen

Alles fing in einem kleinen Vorort der mitte Gork Stadtan. Bleibt jetzt nur erklärend, was man unter einer so komplizierten
Bezeichnung, als » alles « verstehen muß, daß » alles « folglich
innen bedeutet
die spezielle eine Geschichte, wie eine das größte, überhaupt wirklich existierenende Verbrechensbekaempfer, das Licht der
Welt sah.
Das wurde, nicht getragen an der Verbrechenverhinderung, die interessiert waren, am Sohn eines normalen Staatsbeamten
und an a zuerst zu glätten gerade als normales
administratives Fraubeamtes, als drittes Kind von normalem diesem anders
Familie, nach vielem hin und her, auf dem soundful Name » Karl-Heinzspit « hören, sollte. Eine von zwei Brüdern und von
Schwestern Karl-Heinz nicht sogar trägt im kleinsten zu bei
der Kurs von Fällen der folgenden Geschichte, damit völlig und vollständig ohne genauere Informationen über seine Namen,
sowie Geschlecht getan werden kann. Jedoch hatten die
Junge » Karli «, als sie durch sein
nut/mother wurde immer, zwei Jahre älterer Bruder, die es schließlich bildeten, was es heute für uns ist benannt: Das
ultimative, einzigartige zwieback Kaept'n.
Karl-Heinzspit eine gute Pupille war immer, sein Bruder nie gewesen. Er hatte sein vollständiges Bargeld immer für später
gesichert, seinen Bruder jedoch mit großer Freude seine
Selbst und später auch für Karli ausgab. Bereits früh kamen die schwarzen Schafe in solch einer Weise, die von der
normalen Familie erschreckend ist, auf die


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verstehen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verstehen« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0006, 0.0007) sek. –– 687445511