>Info zum Stichwort verstehen | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 25.4. 2001 um 13:03:00 Uhr über

verstehen

hab grad über die vernetzungsstellen nachgedacht. wär schade, wenn die schlagwortreihenfolge dadurch statischer wird. so ist vielleicht die entstehung nachvollziehbar, aber die entwicklung weniger offen. erinnerungen sind ja auch eher mosaiksteine und keine ketten. höchstens die posttraumatischen. aber auch die kannst du nicht analog abspulen. nicht ohne weiteres.


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verstehen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verstehen« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0010, 0.0003) sek. –– 720467515