>Info zum Stichwort verstehen | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 27.7. 2012 um 18:05:51 Uhr über

verstehen

»Du verstehst es einfach nicht, du dämliche Kuh dort im Dorfe XYZ: wir hatten nix gemeinsam, denn du warst unterste Schublade, deine Denke war mittelalterlich, dein Benehmen war grottig und deine hässliche Figur stets zu fett, dein Mann hat sicher auch ein Handtuch über deinen miesen Schädel gelegt, wenn er Sex mit dir hatte und sich dabei gewünscht, mal eine junge Schnecke unter sich zu vögeln..« Ich verstand diesen ollen Zopp zu gut, aber irgendwann konnte ich auch ihn nicht mehr ertragen. Da schon sein Atmen anstößig wirkte, so nach dem Motto:»Japs,japs, irgendwann vergewaltige ich mal eine der vielen Tussis, die mein geiler Sohn eine nach der anderen anschleppt und behaupte, sie hätte sich mir freiwillig hingegeben..« Dieses miese Atmen über mir hat es vor Urzeiten echt gegeben, ich habe noch nicht geschlafen, Augen aber zu und hatte furchtbare Angst, was wäre gewesen, wenn ich die Augen aufgemacht hätte und den geilen alten Idioten über mir gesehen hätte? Ich hätte ihn evtl.nur ausgelacht oder aber das ganze Haus zusammengebrüllt..


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verstehen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verstehen« | Hilfe | Startseite 
0.0112 (0.0081, 0.0018) sek. –– 818765023