>Info zum Stichwort Lautstärkeregler | >diskutieren | >Permalink 
Harch schrieb am 1.9. 2008 um 03:45:01 Uhr über

Lautstärkeregler

Ich frag' mich was passieren würde, wenn mein Schwanz einen Lautstärkeregler hätte.
Klar, der würde im Moment auf Null stehen, denn ein Schwanz gibt ja, anders als z. B. ein Kehlkopf, für gewöhnlich keine Töne von sich. Aber was wäre dann, wenn ich diesen Lautstärkeregler aufdrehen würde? Käme dann Musik heraus? Oder würde er geheime Formeln murmeln? Vielleicht wäre es ja was Banales, und er würde einfach sagen: »Los, wenn Du mir innerhalb einer Stunde nicht einen schönen, flutschig-saugigen Mädchenmund ranholst, musst Du mich kräftig rubbeln und dabei zur Strafe in den Badezimmerspiegel gucken!«.
Tja, diese Frage wird sich wohl auch mit den Mitteln der modernen Wissenschaft nicht klären lassen, obwohl (wenn sie auch hauptberuflich dabei sein mögen, die Quantenmechanik mit der Einstein'schen Relativitätstheorie zu vereinen) sich doch wohl auch unsere Forscher regelmäßig mit ihren Schwänzen auseinandersetzen (müssen) ...


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lautstärkeregler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lautstärkeregler« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0042, 0.0015) sek. –– 822358643