>Info zum Stichwort seufz | >diskutieren | >Permalink 
1 mb schrieb am 12.7. 2002 um 03:22:32 Uhr über

seufz

Viel viel schlimmer als der Gedanke mein Glück kaputt gemacht zu haben, ist der Gedanke all deine Wünsche und Träume zerstört zu haben...verdammt...deine erste richtige Liebe und ich mache alles kaputt...ich habe heute den ausdruck der mail wiedergefunden, die du mir geschickt hast als ich für zwei tage bei meinem bruder war...ich weiß noch wie ich mir die mail ausgedruckt habe und dann nachts gelesen...irgendwie hat das dämliche druckprogramm den rechten rand abgehackt, aber man konnte alles aus dem zusammenhang schließen....die mail war mehr als nur schön..ich glaube das war eine der schönsten nächte in meinem leben. ganz verträumt bin ich dagelegen...hab irgendwas anmichgedrückt ganz fest..ein kopfkissen...
ich finde es eine ganz schrecklich große ehre, daß du mich geliebt hast. das finde ich wirklich. du bist so einzigartig und wundervoll auch wenn du etwas anderes sagst.
ich hoffe ich habe dir nicht dein ganzes leben versaut...nein, das denke ich nicht..aber diese schlimme erfahrung hätte ich dir so gerne erspart. alles schlimme was ich immer befürchtet habe ist irgendwie eingetroffen...
heute warst du bei icq kurz online...natürlich warst du vorher auch online, auch kenne ja ein forum in dem du schreibst..obwohl ich es mir besser nicht mehr anschauen sollte, das macht mich zu sehr fertig..und dann muß ich mir immer verkneifen etwas zu schreiben...
jedenfalls warst du kurz online...ich habe dich nach einer ganzen weile auch angesprochen, aber keine antwort...
in meinem kopf sind jetzt zwei vorstellungen..
entweder du wolltest nur mit einem freund oder freundin reden die/der auch icq hat und warst deshalb bei icq online (obwohl ich eigentlich dachte ich wäre nicht mehr auf deiner liste),
oder du wolltest mit mir reden konntest es aber nicht...
wie auch immer, denke ich nicht, daß das schön für dich war/ist...
für mich ist es das auch nicht, ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll..ich wollte dir mehr zeit geben, ich dachte nur du wolltest mit mir sprechen..
es ist idiotisch, aber ich weiß, daß du mein schicksal bist, hättest sein können,
schicksal ist unsinn, daran glaube ich nicht, besser ist vielleicht eine sehr seltene übereinstimmung, ein absoluter volltreffer, jemand der mich verstanden hat, wirklich verstanden
es ist so traurig. todtraurig. manchmal sind das alles sehr dunkle momente hier; morgen komme ich ja mal kurz raus hier, das heißt zwar noch mehr streß, aber vielleicht ist es auch ein bißchen eine ablenkung.
im moment kann ich mich auf nichts konzentrieren..naja..das ist auch egal..eigentlich ist mir alles egal. fast alles. ich wünschte wir hätten noch eine chance.
wahrscheinlich würde es wieder nicht klappen, ich weiß ja wie ich bin, aber ich würde töten um dich noch einmal berühren zu können, nur kurz, eine minute, eine sekunde---
ich hoffe das liest hier keiner. wahrscheinlich schon. ich würde es lesen, obwohl es verteufelt uninteressant ist, traurig aber wahr. ich frage mich...nein egal, schluß.


   User-Bewertung: +6
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »seufz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »seufz« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0007, 0.0016) sek. –– 696491908