| >Info zum Stichwort kinder | >diskutieren | >Permalink |
Peter K. schrieb am 14.12. 2004 um 21:39:53 Uhr überkinder |
|
Ich mag keine Kinder. Sollen die welche haben, die drauf abfahren. Ich wäre gerne bereit, einen Zuschlag zur Einkommenssteuer oder so zu bezahlen, um denjenigen, die auf diese Kotzbrocken abfahren, das Leid zu erleichtern. Die Propagandamassnahmen für das Kinderkriegen können von mir aus auch durchaus fortgesetzt werden. |
| User-Bewertung: -2 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kinder« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0029, 0.0007) sek. 1000430332 | |