>Info zum Stichwort Lebenslauf | >diskutieren | >Permalink 
Maharet schrieb am 11.5. 2000 um 22:26:48 Uhr über

Lebenslauf

Ein Lebenslauf. Wozu soll das gut sein? Man sagt dem eventuell zukünftigen Chef, was man denn schon so in seinem Leben erreicht hat. Für mich ist das Unsinn. Wenn ich Chef wäre, würd ich mich doch lieber etwas länger mit dem poteniellen neuen Mitarbeiter unterhalten, anstatt irgendeinen, unebedingt handgeschriebenen (d.h. oft unleserlichen) Wisch zu lesen. Klar sind Zeugnisse und so wichtig, aber einen Lebenslauf find ich absurd. Wenn ich was von jemnadem wissen will, dann frag ich ihn.


   User-Bewertung: -2
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lebenslauf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lebenslauf« | Hilfe | Startseite 
0.0179 (0.0157, 0.0009) sek. –– 821958719