| >Info zum Stichwort Lebensversicherung | >diskutieren | >Permalink |
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 3.5. 2002 um 20:58:33 Uhr überLebensversicherung |
|
erinnert mich an die sicherheitsgebühr, die man bezahlt wenn man flugzeug fliegt.. und die ja angeblich zurückbezahlt wird, wenn man abstürzt.
|
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lebensversicherung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0017, 0.0003) sek. 1000876441 | |