>Info zum Stichwort Einsamkeit | >diskutieren | >Permalink 
greg schrieb am 17.5. 2007 um 22:04:00 Uhr über

Einsamkeit

wieder einer dieser abende. mir ist zum heulen zu mute. will, aber kann doch irgendwie nicht. würde befreien. für einen kurzen moment. aber keine träne mag fließen.

es heist jedes töpfchen findet sein deckelchen. daran ist nicht so recht zu glauben. viel eher verfestigt sich in mir die haltung, dass manche menschen dazu bestimmt sind einsam zu sein. so erscheint es mir jedenfalls. die zweisamkeit hat bis heute ziemlich konsequent einen bogen um mich gemacht.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Einsamkeit« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Einsamkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einsamkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0344 (0.0322, 0.0008) sek. –– 818747615