>Info zum Stichwort Lederhose@Rohrstock | >diskutieren | >Permalink 
Spanki schrieb am 9.11. 2010 um 11:19:39 Uhr über

Lederhose@Rohrstock

Den Lausbuben Lukas würde ich den Hitern so versohlen,die speckige Lederhose stramm ziehen mit den Rohrstock den kleinen Hosenboden ausklopfen so lange übers Knie legen bis der kleine Hintern schön rot gefärbt ist,schon wegen seiner Ausdrücke....der kleine Lausbub der.....klatsch anständig auf den Hosenboden drauf.


   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »Lederhose@Rohrstock«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lederhose@Rohrstock«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lederhose@Rohrstock« | Hilfe | Startseite 
0.0190 (0.0170, 0.0006) sek. –– 821564882