| >Info zum Stichwort Leistung | >diskutieren | >Permalink |
Peter K. schrieb am 27.8. 2007 um 22:50:35 Uhr überLeistung |
|
Zu den klassischen Deutschen Unarten gehört die Überbewertung der Arbeit bei Gleichzeitiger Unterbewertung zu der mit der Arbeit erbrachten Leistung. Wenn ich diese Sprüche älterer Menschen nur schon höre, die stolz behaupten, ihr ganzes Leben lang nur gearbeitet zu haben, und bejammern, es damit zu nichts gebracht zu haben - dümmer kann man sich kaum anstellen. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Leistung«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leistung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0052 (0.0026, 0.0007) sek. 1000881725 | |